Tennisanlage Weber

 

Die Familie Weber blickt auf jahrzehntelange Erfahrung im Tennisport zurück. Gestartet wurde 1976 mit zwei Sandplätzen in Kaiserebersdorf (Wien-Simmering). Schon bald wurde der 1. TC-Kaiserebersdorf gegründet. Clubbetrieb mit Meisterschaften sowie Kinder und Jugendcamps fanden damals statt. 
1989 wurde die Tennisanlage in Schwechat-Rannersdorf errichtet und mit den Hallenplätzen ein ganzjähriger Tennisbetrieb möglich.
Wir freuen uns sie auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen!

 

Tennis

Bei uns stehen Ihnen fünf Hallen- und fünf Outdoor Plätze für ganzjährigen Tennisspass zur Verfügung.

Tennisschule

Die Tennisschule Weber ist seit 35 Jahren Garant für modernes und vielseitiges Training. Unsere jungen und professionell ausgebildeten Trainer haben sich auf die Ausbildung von Kinder und Jugendlichen spezialisiert. Aber auch Erwachsene vom Anfänger bis zum Meisterschaftsspieler sind bei uns an der richtigen Stelle. 

Beachplätze

Seit 2006 steht den Beachvolleyball-Fans ein Indoor Platz zur Verfügung. 2012 wurde die Beacharena mit drei weiteren Plätzen im Freien eröffnet.

Pension - Zimmer

Unsere Anlage wurde 2007 durch ein weiteres Angebot ergänzt: Zwölf moderne Pensionszimmer stehen Ihnen zur Verfügung. Reisende sind somit herzlich Willkommen!

Tennis-Schnuppern

Mittwoch 11.9 ab 16 Uhr und Samstag 14.9 ab 10 Uhr finden unsere kostenlosen Schnuppertrainings statt. 
 
Anmeldungen unter:
(01) 707 34 11
oder office@tennisweber.at

So finden sie uns:

Wallhofgasse 5 

2320 Schwechat - Rannersdorf

 

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag 8.00 - 22.00 Uhr

Samstag, Sonn- und Feiertag

8.00 - 20.00 Uhr

 

Kontakt:

phone: +43 1 707 34 11

fax: +43 1 707 34 11-20

mail: office@tennisweber.at

  • Facebook
  • Instagram

tennisweber

AGB`s 
Datenschutzbestimmungen